Titel

 

 

Referenzen Lanz-Werkstätte/ Reparatur

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Referenzen Lanz-Werkstätte/ Reparatur

Beitragvon wnit » 11.08.2014, 18:45

Hallo,

ich möchte meinen 25 PS Glühkopf D7506 Bj 1940 technisch überarbeiten lassen u.a. Regler einstellen, Getriebe schneller machen, Pleuellager einstellen lassen, Boschöler reinigen lassen, Handbremse erneuern und komplette Elektrik inkl. neue Lichtmaschine.

Was darf so was kosten bzw. wie wird in aller Regel abgerechnet ?

Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt Jakob Dick ?

Danke und Gruss,
wnit
wnit
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2014, 18:34

Re: Referenzen Lanz-Werkstätte/ Reparatur

Beitragvon baeckermeister » 12.08.2014, 05:21

Hallo, habe alle meine bulldogs von Jakob machen lassen. Sehr gute Arbeit, guter Fachmann und faire Preise. Wo kommst du her? Gruß Paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Re: Referenzen Lanz-Werkstätte/ Reparatur

Beitragvon Rohoelzuender » 12.08.2014, 06:46

Hallo,

Ich würde diese Fragen den Firmen selber stellen und um ein schriftliches, unverbindliches Angebot bitten. Der Großteil dieser Firmen inseriert in den Fachzeitschriften. Über Preise wirst Du hier nicht viel erfahren, wie die Vergangenheit leider gezeigt hat. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber mit antworten wie "Die sind gut und günstig!" ist Dir auch nicht geholfen. Das können alles Eigene, persönliche Erfahrungen sein die mit Deinen Vorstellungen nicht übereinstimmen müssen.

Daher lieber selber die Firmen einzeln anschreiben, am besten hinfahren und persönlich sprechen und Eindrücke sammeln und eine eigene Meinung bilden.

Viel Erfolg!

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste