Titel

 

 

Bulldog Messe Alsfeld 2020

Bulldog Messe Alsfeld 2020

Beitragvon Kraftgespann » 13.10.2020, 10:23

Hallo Traktor und Oldtimerfreunde,

ich möchte mal Eure Meinungen zur anstehenden "Bulldog-Messe" 2020 in Alsfeld haben. Bis jetzt scheint die Messe stattzufinden unter "Corona-Auflagen"
Was denkt Ihr, sollte man unter den derzeitigen Bedingungen dort hin fahren oder besser darauf verzichten? Wie siehts bei den Händlern aus? Der Veranstalter sagt es hätten Händler abgesagt
aber er wollte auf Nachfrage nicht konkret werden wie viele oder welche es sind.
Er darf wohl pro Halle 250 Leute reinlassen wenn die drin sind muss der Rest draussen warten bis wieder jemand raus geht usw usw. Stelle ich mir total super vor
wenn ich nach einer langen Anreise dann noch ungewisse Zeit draussen warten muss bis ich rein darf, aber dann meine 3 Kumpels nicht weil ansonsten wieder zu voll?
Stelle mir das Ganze alles sehr schwierig vor.

Freue mich auf Eure Meinungen dazu
Martin
Kraftgespann
Silber
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2009, 08:32
Wohnort: BOR

Re: Bulldog Messe Alsfeld 2020

Beitragvon thomas schüber » 13.10.2020, 15:12

Unter diesen Bedingungen werde ich dieses Jahr nicht gehen, da ich auch nichts dringend brauche.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Bulldog Messe Alsfeld 2020

Beitragvon bulli1706 » 18.10.2020, 12:56

Nach den Besucherzahlen vergangener Jahre war die Messe vielen Menschen aus unterschiedlichsten Gründen sehr wichtig.
Dass der Spaßfaktor jetzt unter den Corona bedingten Hygiene-Regeln ungebrochen sein soll, wird auch niemand voraussetzen.
Wer keine Teile mehr braucht und auch sonst nichts vermisst, hat es nicht schwer.
Aber hoffentlich gibt es möglichst bald wieder nichts Wichtigeres als alte Trecker und die dazu gehörenden Kollegen, Klönschnacks, Teile-Messen und Treffen.
Natürlich brauchen wir das alles nicht unbedingt wirklich ... aber am Ende eigentlich und wirklich doch!
Wenn alle mitmachen und ihren Mundschutz und Verstand nicht zu Hause liegen lassen, ist es gar nicht so unmöglich.
Oskar :fahrer:
kiek nich int Muuslock ... kiek nah de Sünn !
Benutzeravatar
bulli1706
Gold
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2007, 22:21
Wohnort: 24855 Gammellund


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste