Titel

 

 

Km/h-Schild an Wohnwagen mit Traktor

Km/h-Schild an Wohnwagen mit Traktor

Beitragvon Schwabenlanz » 11.01.2020, 18:20

Hallo,
ich habe mir einen Eriba-Wohnwagen zugelegt.Zur Zeit bringe ich ihn auf Vordermann.Der Wohnwagen hat eine 100 km/h Zulassung
und oben am Dach ein 100 km/h Schild.Wenn ihr mit euren Traktoren unterwegs seid ,deckt ihr dann das Schild ab oder bringt ihr ein anderes an ?
(zb. 20 oder 30 km/h) .Klar ,das 100 er Schild zeigt eigentlich nur an ,daß der Wohnwagen die Geschwindigkeit kann.
Wäre es nicht besser den hinteren Verkehrsteilnehmer durch ein anderes Schild auf das niedrige Tempo des Traktors aufmerksam zumachen ?
Wie macht ihr es ?
Grüße Günter
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie :P :idea:
Schwabenlanz
Benutzer
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.11.2009, 21:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast