Titel

 

 

Mißbrauch von EbayKleinanzeigen

Mißbrauch von EbayKleinanzeigen

Beitragvon engineer » 12.02.2020, 09:38

Liebe Bulldogfreunde,
nichts gegen lustige Beiträge im Netz, aber die Lanz-Rubrik von EbayKleinanzeigen mit "Scherzen" über linke und rechte Radgewichte zuzumüllen finde ich nicht so lustig! Das sollte doch eine halbwegs vernünftige Verkaufsplattform bleiben.
Ich gehe mal davon aus, daß diese Scherzkekse auch hier mitlesen.

Grüße
Thomas
engineer
Bronze
 
Beiträge: 217
Registriert: 23.06.2014, 10:59
Wohnort: 91793

Re: Mißbrauch von EbayKleinanzeigen

Beitragvon Funkel56 » 13.02.2020, 13:46

Haben die einen an der Waffel? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-7707
Radgewicht als Anwerfscheibe umrüsten? Wieso auf einmal die ganzen Faker auf ebay?

Gruß
Funkel
Funkel56
Benutzer
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2008, 21:16
Wohnort: Reiskirchen


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste