Titel

 

 

Montagefertige Dieselleitung

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Montagefertige Dieselleitung

Beitragvon simpson1986 » 11.06.2018, 21:44

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit auf einem Teilemarkt neue Dieselleitungen (von Pumpe zur Düse) gesehen die bereits die Löthülsen samt Schrauben dran hatten und vor der Düse zweimal gewendelt waren.

Kann mir von euch jemand sagen welcher Händler diese fertigen Leitungen im Programm hat?

Vielen Dank.


Gruß Simon
Benutzeravatar
simpson1986
Bronze
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.10.2006, 00:24

Re: Montagefertige Dieselleitung

Beitragvon Franzm » 30.06.2018, 05:56

Servus,

ich hatte eine bei Firma Bausch bestellt. Tel. 06433 / 2857

MFG
Franz :fahrer:
Franzm
Benutzer
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2012, 18:27


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron