Titel

 

 

D1206 Hilfe bei der Suche nach einem Keilriemen

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

D1206 Hilfe bei der Suche nach einem Keilriemen

Beitragvon Disco0101 » 06.06.2019, 07:30

Hallo Zusammen,

gerade jetzt musste mir das passieren. Mitten in der Grünmahd-Saison ist mir der Keilriemen für den Mähwerksantrieb meines D1206 gerissen.
Nun war es zumindest gut, dass die Größe noch lesbar war: 28x12x870. Aber wo bekommt man solch einen Keilriemen her? Ich habe gestern Abend schon überall gesucht, aber kein Anbieter führt diese ausgefallene Größe. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Was meint Ihr, die Größe 28x8x870 gibts ja. ob der auch passen würde? Dann ist die Fläche die "zieht" zwar nicht so groß, aber vielleicht reichts für den Antrieb?

VG,
Stefan
Disco0101
Benutzer
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 18:40

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste