Titel

 

 

Lanz Alldog Pritschen-Maße

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Lanz Alldog Pritschen-Maße

Beitragvon LanzAlldogMax » 11.01.2020, 20:12

Moin Zusammen,

ich bin zur Zeit dabei meinen Lanz Alldog zu restaurieren. Viele arbeiten sich schon erfolgreich abgeschlossen,
nur leider hat der Alldog keine Pritsche.

Gibt es jemanden mit einem Lanz Alldog (mit Pritsche) in der Nähe von 48346 Ostbevern, den ich mir mal anschauen könnte? :-)
Ich würde gerne Abmaße von der Pritsche zum nachbauen/schweißen nehmen. (oder hat jemand die Maße?)

Viele Grüße aus dem Münsterland
Max
LanzAlldogMax
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2019, 13:47

Re: Lanz Alldog Pritschen-Maße

Beitragvon Flosse » 11.01.2020, 22:55

Hallo Max, ich wohne in 41334 Nettetal und habe einen Alldog 1315. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist kannst du gerne vorbeikommen. Kann auch gerne morgen mal nachmessen.
Gruß Stephan
Flosse
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2009, 22:29
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Lanz Alldog Pritschen-Maße

Beitragvon LanzAlldogMax » 13.01.2020, 19:03

Hallo Stephan,

Es würde mich sehr freuen wenn du mir (gerne viele Bilder) Bilder und Maße durchgeben kannst um eine Pritsche nach zu bauen. Wäre der Aufwand möglich? :D

Die Entfernung sind 2 Stunden hin und zurück. Also nicht gerade um die Ecke

Max
LanzAlldogMax
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2019, 13:47


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste