Titel

 

 

Zündkerze für GK

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Zündkerze für GK

Beitragvon Lanzmasch » 19.09.2020, 18:07

Hallo
Bei meiner Kerze ist der Porzellankörper im Bereich wo die Druckschraube anliegt rundum gerissen. Da keine Zündfunken entstehen gibt es für mich nur die Erklärung das die Hochspannung dort durchschlägt. Ohne Druckschraube funktioniert die Kerze. Gibt es den Einsatz auch als Ersatzteil? Theoretisch könnte es aber auch durch einlegen eines Isolierringes unter der Druckschraube wieder funktionieren.
Gruß
Herbert
Lanzmasch
Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2016, 11:14
Wohnort: 02943 Weißwasser

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste