Re: Lanz lackieren oder nicht!?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von martin am 18. Juni 2002 09:16:35:

Als Antwort auf: Lanz lackieren oder nicht!? geschrieben von Florian am 17. Juni 2002 17:49:09:

Hallo Florian,
eine alternative ist doch sicher auch den Bulldog in einen originalen Zustand zu bringen wie ihn die LANZ-Leut geschaffen haben. Ohne Messingschräubchen und sonstigen Zierrat, ohne KFZ-Hochglanzlackierung und Eiler-Kotflügeln.
Das Restaurieren bringt ja oft auch mit sich das neue Teile (Bleche, Reifen etc.) dran müssen. Wie bringst Du die zum "altern"?
Ich persönlich mag die sauber restaurierten "originalen" am liebsten. Ich finde aber auch jeder sollte sich "seinen" Bulldog so machen wie es Ihm gefällt.
Wichtig ist letztendlich doch auch, das unsere Kinder und Enkel mal einen Bulldog laufen hören.
Viele Grüße Martin




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]