Öler Volldiesel 2816


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Frank Tluste am 18. Juni 2002 22:52:05:

hallo ihr Lanzfreunde (Schrauber)ich bin neu an einem Lanz 2816 am schrauben habe die Ölleitungen und so weiter erneuert.nun habe ich ein Problem ich brauche 4mm kupferleitungen und weiss nicht wo ich sie hier im Westerwld herbekommen soll die wo ich war haben sie nicht.Dann habe ich noch ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.Ich müsste mal wissen ob die Regelstange an der ölpumpe sich im stand bewegen lässt oder ob das normal ist das sie sich im Stand nicht bewegen lässt und sich nur mit der Drehzahl bewegt???????????wenn man sie ausbaut ist sie an der Pumpenseite ganz leicht zu bewegen.

Mit freundlichen Grüssen Frank

Vielen dank für eure Hilfe vielleicht kann ich ja bald auch mal einem von euch helfen.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]