Motorproblem MAN


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Christoph Weidner am 01. Juli 2002 12:27:41:

Habe folgendes Problemchen:

Ich habe einen MAN bekommen der 36 Jahre in der Scheune stand.Habe den Motor komlpett überholt.Alles draußen gehabt und nachgeschaut.

Aber gestern habe ich ihn zum, 1. Mal angestellt und der raucht sooo schwarz das ich für eine Stunde nicht in die Garage konnte.Jetzt habe ich nach dem Öl geschaut.War ein bischen zuviel also nit so schlimm.Die Einspritzpumpe hat noch einen Spritzzeitversteller an dem man den Einspritzzeitpunkt späterstellen kann.Das ist nur beim andrehen von hand nötig,damit er nicht zurückschlägt.Vielleicht hängt der ja habe ich gedacht also ab und gängig gemacht.Ist nicht besser geworden.Weiß nun nitt ob das an den Ventilen oder doch an den Kolben liegt.
Hilfe ist nun echt nötig weil ich schon am verzweifeln bin...

Danke für alle Helfer




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]