kupplung D2206


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Rene am 05. Juli 2003 15:43:12:

Hallo
wir besitzen einen Lanz Bulldog 22 PS (D2206) vor einigen jahren haben mein Großvater und ich mit der Hilfe eine Freundes die komplette Maschine überholt leider rutscht mittlerweile die Kupplung und unser freund der sie uns einstellen wollte ist leider gestorben. Also haben wir uns selbst mit Hilfe des Handbuches an die Arbeit gemacht . Ich habe die Einstellschrauben wie in Buch beschrieben auf Druck gedreht und dann 1/4 Umdrehung heraus Die Funktion ist vorhanden d.h. wenn der Motor aus ist und die Kupplung getreten wird kann ich die Riemenscheibe frei drehen wenn der Motor allerdings häuft bekomme ich absolut null Drehmoment auf die Hinterachse sprich die Kupplung rutscht durch . Habe ich etwas falsch eingestellt ?
Es währe toll wenn Ihr uns helfen könntet.

Gruß René Blaß




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]