Rohrstücke am vom Kühler gerissen


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Thomas am 09. Juli 2003 14:49:31:

Ich bin dabei einen 2806 Scheunenfund der mehr als jämmerlich aussieht zu Restaurieren. Leider sind mir die Rohrstücke der Kühler beim lösen der Überwurfmutter am Wasserbehälter und am Zylinderkopf gerissen. Hat einer eine Idee wie ich die Reststücke rausbekomme ohne weiteren Schaden anzurichten?

Was auch zu diesem Thema passt.
Der Bauer wollte mir unbedingt den Trecker Vorführen doch die Zündkerze tat es nicht. Beim rausdrehen brach diese am Gewindeschaft ab. Nun steckt der Salat in der Kronenmutter. Diese ist total verrostet, also null chance diese zu lösen. Ideen sind gefragt, auf die ich dringend warte. Ich freue mich auf eure Hilfe!!!




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]