aufarbeiten der keil nut im schwunkrad und kurbelwelle meines 2816


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von christoph am 17. Juli 2003 21:49:01:

habe ein kleines problm bei meinen lanz 2816
meine schwunkrad ist auf der keilnut ausgeschlagen da warscheinlich mein vorbestizer den keil ausgebort hatte und somit die flanken von der kurbel welle und der gussglocke beschadigt hat wer kann mir sagen wie ich die flanken und die gussglocke am besten wieder aufgearbeitet kriege kann man da wieder was aufschweißen und abfeilen oder wird das zu ungenau? ich brauche dringend hilfe ooder wäre es möglich die fläche neu auszufräsen wenn ja wo ich komme aus der nähe von hamburg
freue mich über jede meldung email ist: roland.siegmund@hanse.net




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]