Re: keine Leistung Ursus c45


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Christoph weidner am 21. Juli 2003 14:06:26:

Als Antwort auf: keine Leistung Ursus c45 geschrieben von Derntl Rudolf am 19. Juli 2003 09:10:51:

Hallo
Bau mal den Zündkopf ab und mach den richtig sauber.Sollte überall blank sein.Dann dreh die Düse 2-3Umdrehungen hoch.Die Spitze des Zünkopfes wird dann heißer und der Kraftstoff verdampf besser.Also spiel zwischen Daumenwelle und Stößel ist eigentlich normal.?!
Kann auch am Druck-oder Saugventil liegen.wenn das nicht ganz dicht ist dann drückt die Pumpe wieder den Sprit in den Tank und nicht nach vorne.
Also eines vielleicht noch:Es könnte auch an den Verdichtung liegen.Das ist zwar nur sehr selten so aber das gibts auch.Das die Luft nicht genug verdichtet wird.Also heißt es wieder mal rumprobieren.Aber ich hatte solche Probleme auch schon an meinem LAnz.....Also nicht neues
Hoffe ich kann helfen
Viel Spass beim Probieren.
PS:Wenn es nicht klappt dann ruf mich doch mal an.Vielleicht fällt mir danach noch was ein:01717284142




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]