Re: Bulldog Treffen


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Stephan V am 28. Juli 2003 19:30:41:

Als Antwort auf: Bulldog Treffen geschrieben von Christian Kirmse am 24. Juli 2003 12:10:56:

Bei Herrn Knorre sind ja Schlepper nach Baujahr 1950 unwillkommen, also bleib ich lieber zu Hause!! Mir als Zuschauer wäre es lieber wenn ich einen ordentlich restaurierten als einen übelst heruntergekommenen Schlepper sehe. Aber wenn Herr Knorre meint: Zustand egal, hauptsache alt, dann kann er ja zusehen wer da alles hingeht! Also ich nicht! Er meint: Baujahr 1969 ist zu modern und passt nicht dorthin! Aber mein Schlepper ist trotz des geringen Alters ein echter Hingucker, da er im technisch und optisch absoluten Bestzustand ist! Und zwar nicht nur irgendwie einfach drüber gepinselt!




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]