Trecker-Treffen


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ulli am 06. März 2004 20:37:33:

Trecker-Fans,
wo ich gerade so im Diskussionsforum um hilfebittend herumklicke fällt mir ein, dass am 18. April beim "Europa-Bauern" auf dem Prickingshof in Haltern-Sythen (Nordrhein-Westfalen) ein Trecker Treffen stattfindet. Vielleicht interessiert das ja jemanden hier im Forum. Ich weiß ja nicht ob jemand dabei ist der aus der Region kommt. Ich habe keinen Werbevertrag mit dem Bauern aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen. Letztes mal als ich da war, war schon eine stattliche Anzahl von Traktoren vertreten. Von A wie Allgaier bis Z wie Zettelmeier war so ziemlich alles vertreten. Sogar einen Ruhrstahl Geräteträger habe ich gesehen. Habe mir sagen lassen, die wären nicht so häufig anzutreffen. Unsere Truppe wird auf jeden Fall dort hin fahren (wir haben`s auch nicht weit...). Wir haben Deutz (1932), IHC, Hanomag, Lanz 2816, Lanz 1616 (meiner, wenn er fertig wird), Ferguson, Kramer und einige mehr ....
Ich hoffe wir haben gutes Wetter. Letztes mal war echt gut.
Ach übrigens, ich habe eine Tulpe im Knopfloch !

Bis bald !

Ulli




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]