Nepper, Schlepper, Bauernschlepper 11PS


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Marcus Göbel am 15. Mai 2004 00:12:29:

Angebot bei ebay an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3815508598&category=29096&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Nein, ich bin nicht mit dem Anbierter verwandt oder verschwägert, nicht dass ihr glaubt ich würde hier Werbung machen.9500€ für einen WK 11er Deutz finde ich schon ziwemlich krass. Als ich mit der Oldtimerei angefangen habe 1990, haben die großen restaurierten GK soviel gekostet (Hennef Lichtenberg, ach war das dort fein, traurig mich zurückerinnere). In dieser Zeit habe ich auch meinen ersten WK Elfer Deutz für 750 DM gekauft. Haben in restauriert und der ganze Spaß hat mich 2000 DM gekostet mit dem Kaufpreis. Wenn der gute Mann seinen bei Ebay für den Preis loswird, dann hat meiner in 14 Jahren 1000% an Wert zugelegt*lach*. Dann hat dieser Toprestaurator auch noch dem armen kleinen Deutz große Reifen aufziehen lassen, sieht sicher Wahnsinnig toll aus, und der Schlepper ist zum Renntraktor geworden. Da ja der Elfer sehr leicht ist und ausreichend PS hat, dürfte man diese änderungen weder an der Zugkraft, noch an Steigungen großartig merken.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]