Re: preisverfall durch osterweiterung?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von a.vincenz am 26. Mai 2004 23:40:30:

Als Antwort auf: Re: preisverfall durch osterweiterung? geschrieben von Frank Tluste am 25. Mai 2004 21:37:08:

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne einem überschaubaren Einstieg in die Lanzwelt machen können und war begeister von Preisen zu lesen, die nicht gleich vom Start weg, für einen Neuling auf diesem Gebielt, die Kriegskasse leert.
Ich schließe mich, wenn auch als noch nicht Lanzbesitzer der Meinung an, daß es doch hier um das Hobby und nicht die Kapitalanlage geht, da gibt es sicherlich lukrativere Möglichkeiten mit deutlich weniger persönlichem Aufwand.

Wenn jemand einen Lanz für einen Neubeginner zu überschaubaren Summen von Teuros abzutreten hat, oder einen Tip hat, an wen ich mich wenden kann dem wäre ich sehr dankbar. Ich halte das Thema als ehemaliger Autorestaurateur für ein deutlich interessanteres Hobby...
Vielen Dank im Vorraus und eine lanzige Sommerzeit




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]