Re: preisverfall durch osterweiterung?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von All-Geier am 28. Mai 2004 21:06:50:

Als Antwort auf: Re: preisverfall durch osterweiterung? geschrieben von G E I E R am 28. Mai 2004 19:44:12:

Hallo Geier;
Es ist doch wie bei Karl May - "Unter Geiern". Kann aber nichts negatives dazu hinzufügen. Geier leben seit Jahrhunderten von Aas! In diesem "Gewerbe" ist es aber anders! Es kann doch zum Geier werden und transportieren und den Osten abgreifen und huscheln... "viel Geld" verdienen!!!Warum den nicht? Ist doch in anderen Branchen ähnlich- wenn nicht gar genau so! Wo ist denn jetzt das Problem? Macht es doch! investiert Zeit und Geld und Nerven und Strapazen und und..."Jeder ist seines Glückes Schmied". Aber nein!- wer lieber zuhause vor der Türe im trüben (in Sicherheit) fischt statt auf hoher See (mit Gefahren) den dicken Fisch, sollte sich nicht in Nachhinein beklagen, warum der Fisch teurer ist!!! Kann doch keiner soooo naiv sein zu glauben einen Lanz Glühkopf im guten Zustand erwerben zu können und dazu noch vollgetankt- nur die Tüv Plakette fehlt noch. Macht weiter so: Ich lese gerne auf dieser Seite- von zum Teil dumm und naiv gestellten Fragen!!! Wir sehen uns bei Winnetou III.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]