Re: Namens-Schwindel


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ungenannt am 09. Dezember 2004 14:56:38:

Als Antwort auf: Re: Oldtimertreffen ein einziges Saufgelgelager geschrieben von Gordon Jenner aus 34289 Oberelsungen am 07. Dezember 2004 13:30:02:

Hallo Gordon ! Es gibt immer Spinner die sich als andere ausgeben . Jeder der seine Sinne zusammen hat findet dies schnell raus . Ich empfehle vor jeder Richtigstellung in einem Forum zu prüfen ob der Absender von Schmähtexten und Lügen sich per E-Mail eingeschrieben hat bei seinem Beitrag . Ist das nicht erfolgt sollte man überhaupt nicht ragieren .Keine langen Erklärungen sondern nur unter den Beitrag setzen : Dieser Beitrag stammt nicht von mir ...Gordon XY.
In der Regel wollen diese Spinner in den Foren nur Streit verursachen . Erhalten sie dann als Erfolgsmeldung deine langen Protest-Schreiben haben sie einen kleinen Sieg errungen. Reagiert niemand oder sehr gelassen so stellen sie ihre Bemühungen ein . Mir wurde da einer so lästig das er E-Mails mit meinem Namen verschickte und einige Frauen ordinär belästigte . Die E-Mail Adressen waren so ähnlich das es nur ein winziges Zeichen war das den Echten vom Unechten
unterschied . Nur durch die Erfahrung einer sehr besonnenen klugen Frau konnte ich allen Verdacht ausräumen .
Lassen wir uns deshalb unser Hobby nicht verderben und bleiben wir ruhig .
Entschuldigt das ich ungenannt bleibe .Übrigens kann der Forenmaster über die IP Nr. bei Parsimony unter Forum-bearbeiten alle Daten auslesen und den Übeltäter ermitteln .
Bulldog-Grüße




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]