Re: Frage zum Lanz Bulldog D1706


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Gordon am 09. Dezember 2004 16:45:00:

Als Antwort auf: Re: Frage zum Lanz Bulldog D1706 geschrieben von Dennis am 09. Dezember 2004 10:55:17:

Hallo,

Das ist wirklich erstaunlich! Auf der einen Seite sind die Heizlampen dabei, auf der anderen wird nichts davon in der BA erwähnt... Ich glaube Dir natürlich, keine Frage. Nur bei uns war eben keine Heizlampe dabei. In der Halterung stand (steht) dafür eine Ölkanne.

Jetzt wüßte ich gerne mal das Baujahr und den Monat Deines D2206, vielleicht kann man dann mal Rückschlüsse ziehen...

Von welchem Jahr ist Deine/ sind Eure BA und welches Gemisch zum Starten wird darin vorgeschrieben?

Gruß Gordon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]