Re: Teeröl Steigrohr


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von LB C Oy-B am 20. Dezember 2004 12:16:55:

Als Antwort auf: Re: Teeröl Steigrohr geschrieben von Oli Simon am 17. Dezember 2004 17:30:45:

Nachtrag

Mein Angebot ist eigentlich nicht einmal übertrieben,wenn man bedenkt das Sie ja dann die Gußform besitzen und damit zahlreiche kopien anfertigen können,
die sicherlich eine große Anzahl von Interesenten findet die auch bereit währen dafür gutes Geld zu geben und somit die kosten für mein Angebot locker wieder einspielen. Mein Angebot ist überings nicht böse gemeint,ich würde mich nur sehr über so ein Fahrzeug auf meinem Hof freuen,da ich dieses gut als Straßenzugmaschine benutzen könnte.(Ich bin auch an einer Maschiene Interesiert die stark Reperatur bedürftig ist und nicht an einer voll Restaurierten).

Mit freundlichem Gruß LB C Oy-B




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]