Re: Amerikanische John Deere


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von mzimmer am 02. Dezember 2005 21:25:03:

Als Antwort auf: Amerikanische John Deere geschrieben von AF am 24. November 2005 20:37:40:

Hallo;

bin Besitzer eines JD AR wie Thomas Tisch schon erwähnte. Ich hab leider zu wenig Zeit um mich mal richtig um den Bruder zu kümmern. Die Amis haben sich sehr eigen mit Infos über "Ihre" Trakroren. Hatte mich mal mit einigen Bauern im mittleren Nord- Westen der USA gemailt. Die denken man ist einer vom alten Kontinent und will den Markt leerkaufen oder was weiß ich sonst was machen. Ersatzteile gibts reichlich und alles was mann so braucht. Die beste Seite ist "Finding Old Iron", wer da nichts findet hat entweder keine Zeit oder wie ich zur Zeit nur nen 56k Anschluss. Wer was näheres wissen will sollte mal mailen, kann aber etwas dauern.

Schönen Advent und dreckige Hände im Winter!!

MZ




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]