Re: Anschweißenden für Hydraulik


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Michael am 04. Dezember 2005 00:05:31:

Als Antwort auf: Re: Anschweißenden für Hydraulik geschrieben von Franz am 03. Dezember 2005 23:30:36:

Beim ziehen des 5-Schar Pflugs wirst du aber Probleme bekommen, die 16 PS auf den Boden zu bekommen. Entweder du baust dir einen Allradantrieb ein oder du spannst einen Zweiten Lanz 1616 davor. Dann sollte das schon gehen. Bitte berichte, ob es funktioniert. Will mir nämlich auch größere Anschweißenden anschweißen. Ich will eine Kreiseleggen Sähmaschinenkombination mit 4 Metern breite dranhängen. Hoffentlich geht das mit der 540ger Zapfwelle. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin über jede Antwort dankbar. Gruß Michael aus Aachen.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]