Re: Mähwerk am 2206


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Gordon am 27. Januar 2006 08:41:47:

Als Antwort auf: Mähwerk am 2206 geschrieben von Feitz am 26. Januar 2006 21:03:14:

Hallo Feitz,

Für den D2206 gab es Mähwerke von Lanz und von Mörtl. Die Lanz Mähwerke und auch die Mörtl Mähwerke gab es mit hydraulischer Aushebung und mit Handaushebung. Von den Mörtl Mähwerken weis ich, daß es alleine vier verschiene für die Bulldogs D5506, D1706 und D2206 gab/gibt, je nach Ausstattung des Bulldogs (Hydraulik, Fahrerdach und die Kombination daraus). Lanz Mähwerke gibt es glaube ich zwei verschiedene für diese Bulldog Typen. Einmal mit Handaushebung und einmal mit hydraulischer Aushebung, unabhängig davon, ob der Bulldog ein Fahrerdach hat oder nicht.

Gruß Gordon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]