Re: Hilfe beim Kauf!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von jens am 31. Januar 2006 08:37:05:

Als Antwort auf: Re: Hilfe beim Kauf! geschrieben von Kai am 30. Januar 2006 20:49:53:

Hallo Kai,

das ist mir auch aufgefallen. Das Material (Guß) ist beim Pampa noch um einiges schlechter als beim Ursus. Die holländischen Pampas taugen nicht viel. Schau dir mal die Innereien an. Dann sicherheitsrelevante Teile (Pleuelstangen) und mir kommt das Grausen. Und damit machen die Dinger noch 750-800 Umdrehungen.
Billig sind sie, aber auch fast alle so verschlissen, daß du daran bettelarm wirst. Aber es gibt dafür genug Leute ohne Ahnung. Wie heißt es doch, wer nicht hören will muß es eben fühlen. Gute gibt es auch, aber die kosten dann soviel, daß sich im Vergleich zum Lanz die Investition weniger lohnt.

Gruß
Jens Künne




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]