Re: Dringend Hilfe!!! Getriebedeckel neu abdichten!!!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Thomas Tisch am 02. Februar 2006 11:48:30:

Als Antwort auf: Dringend Hilfe!!! Getriebedeckel neu abdichten!!! geschrieben von SebastianD1500 am 02. Februar 2006 10:33:41:

Um die Bodenplatte anheben zu können muß man ja auch die Stehbleche an der Armaturenwand lösen, die Stützflacheisen von den Achstrichtern oder den Stehblechen losschrauben. Je nach Sitztyp muß der Sitz runter um an alle Schrauben der Bodenplatte zu kommen. Eventuell noch am Handbremshebel rumschrauben. Und dann ist die eigentliche Abdeckplatte, die angehoben werden muß, ja unter der Bodenplatte. Bei dem Aufwand und er Fummelei würde ich das ganze abbauen, dann kann man wenigstens ordentlich arbeiten.

Grüße,

Thomas Tisch




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]