Re: Der Beitrag gehört natürlich zum Nasenkeil-Thema weiter unten


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Gordon am 02. Februar 2006 13:47:52:

Als Antwort auf: Der Beitrag gehört natürlich zum Nasenkeil-Thema weiter unten geschrieben von DirkP am 02. Februar 2006 09:55:26:

Hallo,

Der Austreiber von der Standbohrmaschine ist nicht selbst gebaut. Vielleicht war es auch Zufall, daß gerade der Keil bei mir funktioniert hat?! Ich muß aber auch sagen, daß der Keil daß aller erste mal herausgetrieben wurde und das er ab Werk wohl mit Sachverstand und Gefühl eingeklopft worden ist. Der ging ganz prima raus, habe nur mit einem 1 kg Fäustel mit etwa halber Kraft draufgeschlagen. Der Keil ist dabei nicht zur Seite weg gewandert, hat genau gepaßt.

Gruß Gordon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]