Re: Dringend Hilfe!!! Getriebedeckel neu abdichten!!!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von SebastianD1500 am 03. Februar 2006 16:58:20:

Als Antwort auf: Dringend Hilfe!!! Getriebedeckel neu abdichten!!! geschrieben von SebastianD1500 am 02. Februar 2006 10:33:41:

Danke für Eure Hilfe! Ich hatte vor den Gruppenschalthebel auszubauen und die Bodenplatte an den Stehblechen angeschraubt zu lassen. Vielleicht krieg ich, wenn ich die Schrauben für die Bodenplatte in der Mitte löse, ja einen kleinen Luftspalt um die Dichtung durchdrücken zu können. Dann stört auch der Gruppenschalthebel nicht mehr. Ich habe bis jetzt mit einer silikonartigen Karosseriedichtmasse von aussen alles abgedichtet. Das tuts zwar auch aber das sieht nicht aus. Darum wollte ich jetzt die Dichtmasse abmachen und eine Papierdichtung einbauen, wie es auch richtig ist.

MfG.
Sebastian




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]