Re: D-8511Original !!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Gordon am 07. Februar 2006 08:58:06:

Als Antwort auf: Re: D-8511Original !! geschrieben von Lanzer am 07. Februar 2006 08:34:16:

Hey, langsam, macht mir hier Michael Bach nicht zu wild. (Späßchen)
Nein mal ernsthaft, wenn es ein Umbau ist der als Original für teures Geld angeboten wird finde ich das auch nicht toll, mal milde ausgedrückt. Aber damit dürfen wir nicht einzelne Personen anschwärzen, denn leider ist es ja kein Einzelfall. Ich kenne mehrere Personen die aus einem Ackerluft einen Eilbulldog gebaut haben (lassen). Tragisch finde ich es nur, wenn sogenannte Kenner ganz genau wissen das es sich um einen Umbau handelt aber dennoch davon spechen es gehe alles mit rechten Dingen zu und auf der anderen Seite gleichzeitig über in Polen nachgebaute Bulldogs und Teile meckern. Ja, so einfach ist das auch wieder nicht. Wenn schon dann muß gleiches Recht oder, hier Unrecht, für alle gelten.

Gruß Gordon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]