Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Sven am 07. Februar 2006 12:32:23:

Als Antwort auf: Re: D-8511 geschrieben von ottmar am 07. Februar 2006 07:48:17:

hallo,
hab mir gerade den 8511 mal angesehen und muß sagen so schlecht sieht der doch überhaupt nicht aus, ich denke auch an dem preis ist nichts auszusetzen, wenn man es hat :-). Der bulldog wird wohl seinen käufer finden ob das hier einige wollen oder nicht denn wer bulldog fahren möchte dem ist es egal auf welcher nr. von lanz er platz genommen hat. wenn der so läuft wie er ausschaut, "daumen hoch". Aufregen könnt ihr euch über soetwas nicht denn ihr ändert nichts an der tatsache das der markt durch seine abnehmer bestimmt wird und die zahlen die preise ja scheinbar anstandslos weil ihnen die bulldogs gefallen ob lila mit oder ohne kolben......




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]