Re: **** D-8511******


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Theo Scheres am 07. Februar 2006 18:38:02:

Als Antwort auf: **** D-8511****** geschrieben von Der Lanz - Mann am 07. Februar 2006 16:16:44:

Sollte irgend ein Händler auf die Idee kommen, das Forum als Werbeplattform für sich nutzen zu wollen, dann wird an dieser Stelle das Gleiche eintreten, was auf der Kleinanzeigenseite geschehen ist. Die Beiträge werden gelöscht - und zwar ohne "wenn und aber". Die Tatsache, daß einige Herrschaften nahezu täglich überschwengliche Verkaufs- und Suchanzeigen geschaltet haben führten zu einer unerträglichen Überflutung der Anzeigenseite. Dies konnte nicht länger geduldet werden.

Das Forum soll eine Plattform für fachliche Diskussionen sein und der Sammlergemeinde Rat und Hilfe bei der Restaurierung und dem Erhalt historisch wertvoller Landmaschinen geben.

Natürlich spricht nichts dagegen, im Rahmen der Meinungs- und Pressefreiheit persönliche Erfahrungen mit Betrieben, Händlern, Zeitschriften und dergleichen hier zur Diskussion zu stellen; allerdings erwarte ich von allen Forumsteilnehmern die Wahrung von Sitte und Anstand. Auch hierbei gilt, daß ich entsprechend der gesetzlichen Vorgaben unseriöse Beiträge entfernen werde.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]