Re: Lanz Bulldog Baujahr 27


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Martin am 08. Februar 2006 10:09:14:

Als Antwort auf: Re: Lanz Bulldog Baujahr 27 geschrieben von Bulldogspezi am 07. Februar 2006 21:26:59:

Ach "Bulldogspezi",

Ich würde dir raten Du solltest versu*chen möglichst leise und mit Anstand aus der Geschichte zu verschwinden ohne noch mehr Schaden an dem anzurichten was Du gerade versu*chst aufzubauen. Oder ist der Schaden schon irreparabel??

Nicht immer ist es von Vorteil am lautesten zu brüllen wenn man in der Ecke steht. Du machst nur noch mehr Leute misstrauig !

Warum schreibst Du eigendlich nicht Deinen richtigen Namen unter Deine Beiträge? Hast Du sowenig Selbstvertrauen und Lanz-Kenntnisse das Du fürchtest hier "zerpflückt" zu werden ?
Überdenk mal Deine Manöver-Strategie!

Mit gutgemeinten Grüßen
Martin






Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]