Re: D 8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von x am 08. Februar 2006 16:03:10:

Als Antwort auf: Re: D 8511 geschrieben von Willi am 08. Februar 2006 14:51:22:

Hier wird schon einiges berechtigtes gesagt. Wertungen und Einschätzungen auf Grundlage von Minifotos wie bei MOBILE.DE sind sehr wage. Jemanden dadurch übel nachzureden und über Einzelheiten zu reden, die auf Minifotos nicht sicher zu erkennen sind, ist unfair. Aber: Der Bulldog wurde wie weiter unten geschrieben vor kurzem von jemand anders auch angepriesen. Fotos wurden per Email herumgereicht. Diese Fotos geben viel mehr her als die von MOBILE. Die Schleppernummer am Zylinder ist 145262. Oder habe ich das jetzt rein zufällig richtig geraten, dann bin ich bald wohl Lottomilionär??? Das sind Fakten ebenso wie die Radgewichte vorne - vorher die alten mit dem dicken Gußrand und jetzt die normalen. So klein ist die Welt! Darüber kommen berechtigt Fragen auf, was eigentlich Sache ist. Die fairste Art ist zweifelsfrei die, das mit dem Händler zu besprechen. Wie man hört ist der Umgang von seiner Seite aus mit anderen auch sehr bedenklich. Da fallen mir so ein paar Sprichwörter ein. Wer sich angesprochen fühlt darf nachdenken.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]