Re: Lanz Bulldog Baujahr 27


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Rüdiger Rombach am 09. Februar 2006 08:12:58:

Als Antwort auf: Re: Lanz Bulldog Baujahr 27 geschrieben von Lanzelot am 08. Februar 2006 17:01:19:

Hallo Lanzelot,

viele geäusserte preise beruhen auch auf mutmaßungen. es ist aber unbestreitlich so, dass verkaufte fahrzeuge meist nicht überteuert sein dürften. wir leben in einer freien markwirtschaft ohne preisrichtlinien für oldtimertraktoren, die preise regeln sich durch angebot und nachfrage von alleine. wer weis schon, was am ende gezahlt wurde (es sei denn ebay, sonst gibt es schliesslich auch verhandlungsspielräume)?
ferndiagnosen wie sie oft geäussert werden und damit verbundene äusserungen "überteuert" lassen ausser acht, dass es am ende nur auf das preis-leistungs (preis-gegenwert) - verhältnis ankommt. zu weiteren preisdiskussionen werde ich micht nicht weiter äussern.

viele grüsse rüdiger rombach




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]