Neues Forum


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Theo Scheres am 09. Februar 2006 22:28:14:

Liebe Schlepperfreunde,

da in der Vergangenheit immer wieder heftige Diskussionen entbrannt sind, die teilweise von Personen inszeniert wurden, die anonym im Forum aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Forum aufzubauen.

Darin wird sich zunächst jeder registrieren und freischalten lassen müssen. Das ist - zugegeben - im Anfang etwas mehr Aufwand, wird sich aber auf Dauer durch eine höhere Qualität auszahlen.

Das Forum ist unter der URL http://www.lanzbulldog.de/forum erreichbar.

Das alte Forum wird für Einträge gesperrt, steht aber noch zum Lesen zur Verfügung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Es grüßt

Theo Scheres





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]