Re: Neubau Lanz Bulldogs


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Joachim Hetzer am 17. März 2002 17:25:55:

Als Antwort auf: Neubau Lanz Bulldogs geschrieben von rüdiger am 17. März 2002 16:04:00:

Hallo,
dem ganzen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Ich habe es schon damals nicht verstehen wollen als so mancher aus seinem "schnöden" Acker- oder Ackerluftbulldog einen Eiler machen musste. Da stehen wir mit der gleiche Frage wie beim Ursus. "Hat denn ein Ackerbulldog(bzw.Ursus) keine Existenzberechtigung?" Doch auf jeden Fall. Ein Lanz-Bulldog ist doch auch in der Grundausführung wunderschön. Da muss man doch nicht mit Kotflügeln nachhelfen. Auch glaube ich, dass diese Bulldogs bald unverkäuflich sein werden.
Einem völligen Nachbau bin ich aber bis jetzt noch nicht begegnet. Meine Frage: Haben die eigentlich ein Typenschild,ggf. ein Gefälschtes?
So jetzt hab ich aber genug Dampf abgelassen.
Gruß Joachim




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]