Re: Neubau Lanz Bulldogs


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Thomas Tisch am 19. März 2002 01:32:11:

Als Antwort auf: Re: Neubau Lanz Bulldogs geschrieben von Jürgen Eickelpasch am 18. März 2002 18:27:45:

ja, ich kann Ihrer Meinung nicht wiedersprechen. Aber, an diesem Wettbewerb, -schoener, glaenzender, schneller- muss man ja nicht mitmachen. Gott sei Dank. Eine Schande ist es, wenn ein richtig guter, originaler Ackerluft ueberhaupt restauriert wird, geschweige denn geeilert wird. Wenn man sowieso alles umbaut, dann kann man dazu ja auch einen "schlechten" hernehmen.
Die ganze Diskussion zeigt ja, dass es wohl zwei Lager an Meinungen gibt. Die einen, die auf Originalitaet wert legen und den Schlepper als das sehen, wofuer er gebaut wurde- eine Arbeitsmaschine. Die anderen, die was schoenes und ausgefallenes zum Spazierenfahren wollen, aber eben keinen Golf Cabrio. Ich glaube es ist Platz fuer beide, auch wenn die beiden Gruppen sich nicht gegenseitig gruen sein werden.

beste Gruesse,

Thomas Tisch




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]