Re: Lanz Bulldog 20PS schön restaurieret bei E-bay


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ulrich Staats am 19. März 2002 08:05:12:

Als Antwort auf: Lanz Bulldog 20PS schön restaurieret bei E-bay geschrieben von Schäfer am 18. März 2002 23:01:41:

Och, wieso...
man nehme einen alten Schlepper, einen Eimer voll Lanz-Blau, ein nachgefertigtes Lanz-Schild, schon kann man alles an den Mann bringen!!!
Also entweder ist das der geheimste Prototyp, den Lanz je gabaut hat, oder es wurden aus mindestens 3 Schlepper einer gemacht.
Kann es das wirklich Sein ???
Uli
der seinen 20er lieber Original mit Patina belässt, auch wenn sich darüber viele aufregen.
Apropos, ... Albert Einstein sagt: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher !!!





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]