Re: Kann eine 90er Kurbelwelle brechen


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Karsten.m am 04. Mai 2002 11:41:19:

Als Antwort auf: Kann eine 90er Kurbelwelle brechen geschrieben von Uwe am 24. März 2002 13:40:19:

es kann auf jedenfall eine 90er kurbelwelle brechen wir restaurieren selber einen lanz bulldog (eiler)und uns wurde unbedingt empfohlen eine 100er einzubauen da unsere alte welle gebrochen war mussten wir eine größere nehmen ist auch schon eingebaut und bedeutent schwerer als die kleine (ich würde an deiner stelle auch eine 100erwelle einbauen weil die welle wie sich wie ein gummiband verhält sie arbeitet wie sau)es wäre ein bisschen fatal den bulldog mit einer kleinen welle auf 55ps laufen zu lassen aber egal unser hat jetzt auch 55ps muss aber noch zusammengebaut werden wir sind schon seid winter dran euer K.m




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]