Titel

 

 

Registrierung mit einer Emailadresse von Google

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Registrierung mit einer Emailadresse von Google

Beitragvon Theo S. » 13.05.2021, 08:53

Liebe Forennutzer,

in letzter Zeit häufen sich die Anmeldungen von SPAM-Usern, die sich mit kostenlosen Emailadressen von Google registrieren wollen. Dies verursacht zusätzlichen Aufwand bei der Administration, was dazu geführt hat, dass nun deratige Emailadressen für Registrierungen gesperrt wurden. Betroffen hiervon sind alle Emailadressen, in denen "google" oder "googlemail" oder "gmail" vorkommt. Registrierungen von Nutzern, deren Existenz nicht halbwegs glaubwürdig nachgewiesen werden kann, werden nicht mehr akzeptiert.

Es grüßt
T. Scheres
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 252
Registriert: 09.02.2006, 18:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron