Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.
von Chicken » 03.01.2007, 21:27
Hallo,
ich würde sagen, das ist die Teeröleinrichtung für sehr dickflüssige Kraftstoffe. Der Krafstoff wird dabei durch das heiße kühlwasser vorgewärmt.
Gruß,
Alex
-

Chicken
- Platin
-
- Beiträge: 816
- Registriert: 10.02.2006, 00:24
- Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern
-
Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 19 Gäste