Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.
von Lanz-Timo » 05.07.2013, 00:06
Hallo, kann mir Jemand das Maß von Kolbenhemd bis mitte Achse Kolbenbolzen geben?
Vielleicht hat ja Jemand eine Werkszeichnung?
Danke! Gruß, Timo
-
Lanz-Timo
- Gold
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 03.11.2010, 21:57
- Wohnort: 65468 Trebur
Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste