von simpson1986 » 28.03.2009, 19:56
Wenn es daran liegen sollte ist es was ganz normales was von zeit zu zeit kommt (siehe Betriebsanleitung) Das sind einfach Brennrückstände.
Da nimmst dir einfach mal ein bischen Zeit, baust den Zylinderkopf runter und schaust ihn dir an. Falls da Brennrückstände sind mach ich es mit nem ausgemusterten Stämmeisen und Bremsenreiniger sauber und das wars.
Wenn der Kopf dann schon unten ist bewegst du einfach mal mit der Anwerfscheibe, den Motor hin und her. Falls dann Spiel im Kolbenbolzen bzw. Pleullager wäre merkst du es sofort. Und schon ist das Thema gelöst, wieder zusammenbauen oder weiter zerlegen...