Hallo Experten!
Habe einen 20 PS GK, der original mit Handgas gefahren wird. Würde ihn gerne
zusätzlich mit Fußgas-Einrichtung ausrüsten. Hat jemand so etwas schon gemacht
und hat auch eine Zeichnung/Skizze dazu?
Würde mich über viele Antworten freuen.
Gruß Ostfriese
