Hallo werte Lanzfreunde,
ich habe heute mein Reguliergestänge und die Stößelführung nach Heinl eingestellt.
Winkelhebel steht am Kurbelgehäuse an, Regulierkeil ist ganz oben, Gestänge eingestellt, Handgashebel passt, Stößelführung auf den Leerlaufhub nach Tabelle eingestellt. ( 8mm Pumpe, 1,4mm Hub)
Alles soweit geklappt, bis auf den Pumpenhub bei Vollast.
Der liegt nun 1mm über dem beschriebenen max. Wert von 5,2mm.
Es steht auch drin, dass ein etwas größerer Hub nur beim 8506 kritisch sei.
Aber was ist denn die Grenze der Toleranz?
Regulierkeil ist nicht geändert worden und sieht noch gut aus. Regler ist von einer Firma überholt worden.
Daumenwelle neu ausgebuchst.
Liege jetzt bei Vollast bei 6,2mm Hub.
Soll wäre 5,2mm max.
Ist es arg zuviel? Oder spielt es keine Rolle?
Und natürlich, wie kann ich das in den Griff kriegen?
Es hängt/spielt ja alles zusammen.
Möchte nicht nach 10 Betriebsstunden den Motor überholen oder ständig überstrapazieren.
Für jeden Tipp schon mal dankbar!
Gruß Dominik