Titel

 

 

9506 kein Ölrücklauf

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: 9506 kein Ölrücklauf

Beitragvon Lanzmo » 13.10.2022, 08:36

Grüßeuch!

Bin endlich mal wieder zum Schrauben und vor allem zu einer Lösung gekommen.
Also, der Öler war definitiv für die Kolbenschmierung zu mager eingestellt. Hatte im Leerlauf nur 0,1ml Fördermenge und bei Volllast 12ml. Habe den Öler nun eigenmächtig eingestellt. Jetzt haben wir 1ml im Leerlauf und 19ml bei Volllast.
Habe die Messungen bei über 20 Grad Außentemperatur durchgeführt und endlos oft wiederholt und bin immer wieder auf die gleichen Werte gekommen.
Nun wird auch ordentlich Öl rückgefördert.
Der Bulldog läuft schön und spukt auch unter der Fahrt kein Öl. Passt also nun endlich und kann mich weiteren Baustellen widmen.

Vielen Dank nochmal für die guten Ratschläge!

Grüße
Lanzmo
Lanzmo
Benutzer
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.09.2021, 10:43
Wohnort: 82335 Berg/ Häaroa

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste