Titel

 

 

Hallo an alle

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo an alle

Beitragvon MATS » 25.04.2022, 20:58

Hallo,
bevor ich hier weiter nach Informationen suche und und eure Hilfe benötige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, ich bin 45 Jahre alt und wohne etwas südlich von Berlin.
Als gelernter Kfz-Mechaniker interessiert mich alles was Räder und einen Verbrennungsmotor hat.
Neben 2 Autos gehören auch 4 Zweiräder, davon 2 Oldtimer, zu meinem Fuhrpark.
Jetzt habe ich die Herausforderung angenommen, den geerbten Bulldog einer guten Freundin zum Laufen und sicher auf die Straße zu bringen.

Man liest sich und VG, Matthias
MATS
Benutzer
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2022, 20:33
Wohnort: 14974

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste