Titel

 

 

Nicht neu aber jetzt erst aktiv

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Nicht neu aber jetzt erst aktiv

Beitragvon Tiger01bm » 19.12.2021, 20:20

Hallo zusammen.
Ich bin zwar nicht neu , aber jetzt erst aktiv geworden.
Ich stelle mich einfach mal vor.
Ich heisse Andy und bin 43 Jahre alt.
Wohne in Köln
Seit meinem 6 Lebensjahr fahre ich Lanz .
Mein Vater hatte sich damals vor 45 Jahren einen d 1616 kurz Bj ;56 gekauft und auf dem habe ich fahren gelernt.
Dieser Lanz ist einigen hier im Forum sicherlich beckant.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun stolzer Besitzer von diesem Lanz .
Bis auf Kleinigkeiten die kaputt waren , hat er uns nie im Stich gelassen.
Neben diesem Lanz , besitze ich auch noch von meinem Vater den Deutz F1L514 der auch noch super seine Arbeit macht.
Dazu gesellen sich noch zwei Hanomag Granit 500 in Rund , einen Hanomag R16 A und R19,ein Hanomag R40 Ex Holzgas ( bestimmt auch beckant im Forum), ein IHC 532 Agromatic.
Seit fast genau einem Jahr besitze ich auch eine Pampa .
Diese habe ich gestern abgeholt .Sie stand bei dem jenigenn, der mir sie damals vermittelt hatte und wo sie auch hin geliefert würde aus Belgien.
Da ich in Sachen Glühkopf und Pampa noch nicht den wirklichen Durchblick habe, hoffe ich auf eure Ratschläge und hilfreiche Antworten.
Lanz D1616,Pampa,Deutz F1L514,IHC 523 , Hanomag R16A ,Hanomag R19 ,2x Hanomag Granit 500 , Hanomag R40
Gruss und immer eine Handbreit Diesel im Tank
Andy
Benutzeravatar
Tiger01bm
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011, 20:45
Wohnort: Köln

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste